Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24135
Die Pforten der Dunkelheit


JOURNEY INTO THE VOID: VOLUME THREE OF THE SOVEREIGN TRILOGY 
Margaret Weis 
Tracy Hickman 
Titelbild 1. Auflage: 
 Der Stein der Könige 3
Dagnarus, der Lord der Leere, und seine dämonischen Armeen stehen vor den Toren von Neu-Vinnengael. Die Verbündeten im Kampf gegen die untoten Vrykyl sehen sich unberechenbaren Gefahren ausgesetzt. Doch unbeirrbar verfolgen sie ihr Ziel, die über alle Länder verteilten Fragmente des Steins der Könige zum Portal der Götter zu bringen und dort wider miteinander zu vereinen. Denn darin liegt ihre einzige Chance, den finsteren Herrscher und seine Horden abzuwehren...